Link zur mitmach Seite
13. Juni 2017 Ingeborg Mohr-Simeonidis

Einladung zum Aktiven-Treffen am 03. Juli

Liebe Mitglieder, liebe Interessierten, liebe Unterstützer,

Bis zur Bundestagswahl am 24.09.2017 sind es noch ab dem Treffen am 03.07. zwölf Wochen.

Es gilt wieder

 

  • Zeitungen in Briefkästen zu verteilen
  • Wahlwerbung bzw. Wahlinformationen zu verteilen
  • Plakate aufzuhängen
  • Bei Wahlkampf-Aktionen zu unterstützen

Ich denke noch, dass der Wunsch, DIE LINKE möge möglichst viele Stimmen bei der Bundestagswahl bekommen, vielleicht 8% in NRW und 11% im Bund, bei den meisten von Euch tief verankert ist.

Ein solch ersehntes Ergebnis ist erreichbar, wenn wir nicht nur zur Wahl gehen, sondern wenn auch jeder einzelne altiv im Rahmen seiner Möglichkeiten im Wahlkampf mitmacht. Er/Sie hilft damit, das Ruder in unsere Richtung herum zu reißen und die oben genannten Wahlergebnisse zu erreichen oder sogar zu überschreiten.

Das wär´s doch!

Damit aus dem Wunsch und den Aktivitäten vieler Einzelner eine zielgerichtete Aktion wird, treffen wir uns

am Montag, 03.07.2017 um 18:00 Uhr

in der Geschäftsstelle der LINKEN in GM-Niederseßmar

Gummersbacher Str. 22 (Nähe Dreieck und Mozart-Apotheke)

Unser Direktkandidat Diyar Agu wird dabei sein und schön wäre, wenn aus jeder oberbergischen Kommune jemand dabei sein könnte.


Ingeborg Mohr-Simeonidis

Kreissprecherin