Link zur mitmach Seite

Pressearchiv

 

Kreisgeschäftsstelle

DIE LINKE. Kreisverband Oberberg
Gummersbacher Straße 22
51645 Gummersbach
Telefon: 02261 - 9942627
Mail: Vorstand(at)dielinkeoberberg.de

Aktuelle Pressemeldungen

4. Juli 2017 Reiner Braun und Willi van Ooyen

G20 Gipfel Protest

Liebe Friedensfreundinnen und Friedensfreunde, wenige Tage vor dem G20 Gipfel in Hamburg möchten wir uns noch einmal an euch wenden mit der Aufforderung: Kommt nach Hamburg zum Alternativgipfel am 5. und 6.July und besonders zur internationalen Demonstration am 08.07.2017. Nähere Informationen findet ihr auf der Webseite:... Mehr...

 
13. Juni 2017 Ingeborg Mohr-Simeonidis

Einladung zum Aktiven-Treffen am 03. Juli

Liebe Mitglieder, liebe Interessierten, liebe Unterstützer, Bis zur Bundestagswahl am 24.09.2017 sind es noch ab dem Treffen am 03.07. zwölf Wochen. Mehr...

 
4. Mai 2017 Ingeborg Mohr-Simeonidis

So war unser Roter 1. Mai

Roter 1. Mai in Siegen Geschätzte 500 Teilnehmer marschierten von der Siegerlandhalle (da noch leichter Sprühregen) zum Markt in der Oberstadt (da schon durchnässt).  Mehr...

 
26. April 2017 Ingeborg Mohr-Simeonidis

Auf zum roten 1. Mai

DIE LINKE.OBERBERG ruft auf zuDemonstration und Kundgebung zum Tag der Arbeit, dem 1.Mai, in Siegen. Mehr...

 
21. April 2017 DIE LINKE Kreisverband Oberberg und Dr. Alexander S. Neu, MdB

Abgeordnetenbüro der Linken wurde beschossen

Auf das Waldbröler Büro des LINKEN Bundestagsabgeordneten Dr. Alexander S. Neu wurde geschossen. Entdeckt wurde dies am Freitag dem 21.04.2017. Schon länger ist bekannt, dass sich in der Oberbergischen Kleinstadt eine Rechte Szene etabliert hat. Mehr...

 

Treffer 11 bis 15 von 52